Unser erstes Taschenbuch

Wintersonne in Italien

Aufgrund unseres Hagelschadens sind wir länger in Deutschland, als ursprünglich gedacht. Die geplante Herbstsreise fällt aus, wir nehmen private Termine wahr und warten auf die Abwicklung mit der Versicherung. Da habe ich (Simone) eine Idee.

 

Man könnte doch unsere Erlebnisse, die Route und Stellplätze unserer Überwinterungsreise zusammenfassen. Gesagt, getan. Entstanden ist ein 137-seitiges Taschenbuch mit Bilder, Koordination, Adressen und kleinen persönlichen Einblicken in unsere 6-monatige Reise. Mein erstes Buch. 

 

Das Tagebuch soll eine Entscheidungshilfe für die nächste Überwinterungstour sein, eine Inspiration für neue Ziele, eine kleine Lektüre für mehr Fernweh oder möglicherweise auch ein konkretes Nachschlagewerk als Ergänzung zum Reiseführer.

 

Erschienen ist das Buch im Selbstverlag bei Amazon, erhältlich als ebook oder klassisch in Papier. Und hier könnt ihr es bestellen. 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch mit meinem Buch und unseren Erlebnissen eine Freude machen kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0